indoor training AUT

The ultimate indoor motorcycle training

Roland Resch's indoor training is the perfect training for EVERY motorcyclist who wants to improve their riding technique or “get rid of rust” before the new motorcycle season. It is not supermoto training - but Roland Resch himself completed countless laps in the hall in this way for his Supermoto national championship title. Drift training would also not be the correct wording, because in the hall we have the opportunity to learn to control front and rear wheel slides. We do not focus on style only on riding technique. Of course, such indoor motorcycle training is also a lot of fun for every motorcyclist. The ride is carried out with a Kawasaki KLX140L, which is also suitable for drivers over 1.80m

RIDE IT UP Background Dots 301
"I have been looking for the perfect motorcycle winter training for over 10 years and have tried out a lot of things to create my indoor training. You learn to catch the motorcycle even when it is slipping, to move your body more precisely and to understand the limits. This has nothing in common with riding a pit bike or supermoto in the hall, but is real, practical driving technique for every motorcyclist - coupled with fun that is addictive!"
Roland Resch
RIDE IT UP Motorradtraining Logo
RIDE IT UP Background Dots 301
When?
where?
who?

*Due to scheduling overlaps at our training locations, different instructors are in mission (the current instructor is displayed in the booking tool). Roland is often on site himself as an instructor - a changing instructor (e.g. illness) is NO reason for a rescheduling.

We have high quality standards and you can be sure: all of our instructors are hard to beat on the track.

To bring with you:
RIDE IT UP Motorradtraining Logo

Indoor training

1x
300€
3x
750€
150€ savings!
bestseller
5x
1.250€
250€ savings!
10x
2.400€
600€ savings!

The upgrade from the first indoor training session to any block package is possible within 3 months after the first training session. Each block is only valid for ONE person and cannot be shared between multiple people. Training sessions do not expire and can also be redeemed over 2 or more seasons.

Prices
mixed packages
3-Mix 1

2x indoor training
1x SSP training AUT

850€
150€ savings!
3-Mix 2

2x SSP training AUT
1x indoor training

990€
110€ savings!
bestseller
4-Mix

2x indoor training
2x SSP training AUT

1.200€
200€ savings!
group

all 10 bikes – up to 20 riders, appointment +43 664 88 585 005

2.700€*
Save up to 165€/driver!
*tax deductible
Book

Indoor training with rental motorcycle

Mix packages, upgrades, multiple drivers

Book your first training session as an individual training session and then contact us about the mixed package/upgrade - we will then book the package for you. An upgrade is possible within 3 months of your first registration.

Wenn du für 2 oder mehr Personen für ein Training buchen willst, schick uns bitte ein Email an info(at)rideitup.com – das Buchungstool lässt dich mit einem Namen nämlich nur 1x zu einem Termin hinein ;-)

Indoor training with your own bike, youth development or group events

booked out

SUMMER BREAK – we are currently driving outdoor in Rechnitz

Saturday, September 23
09.00-12.00

Group appointments on request

Customer testimonials
crazy learning effect

Mein Kumpel der dabei war, hat mich ein wenig gefilmt. Die erste Stunde beim Hallentraining und dann nochmal ab ca. 11:00 Uhr nach dem Trockentraining und den Erklärungen von Roland Resch. Es war ein WAHNSINNS Unterschied!! Beide Seiten nun am Knie – auch rechts endlich :-) – und der Grundspeed ist auch viel besser geworden. Es hat mir echt gut gefallen.

Mark
perfect concept, secure framework

Roland Resch's indoor training session was amazing again today! The concept is just perfect for exploring your limits in a relatively safe environment and developing a feel for the bike. Big thanks, best wishes and see you soon.

Martin
experience the limit safely

Thank you for offering motorcyclists such a great opportunity with your racing school to experience extreme conditions without any danger and to gain invaluable experience. I had my fourth session of indoor training on saturday and am convinced of the benefits for myself and Roland Resch's concept for 100% (not to mention the fun it is).

Gerald
RIDE IT UP Background Dots 303
Testimonials
Youtube playlist
Newsletter
AUT
GER
Sign up
en_USEnglish

resche YOUTH SUPPORT

Austria does not actively support motorsports enthusiasts - Roland himself has experienced this time and again. It is therefore important to us personally to support young racing drivers within our framework: individual driver coaching with a -50% discount on the individual training price. Exclusively for young racing drivers up to 22 years of age who have an active LICENSE. Can only be redeemed by the driver himself.

INFO: we carry out driving technique training, i.e. behavior like on the race track towards other participants will not be tolerated and can lead to exclusion from training!

REGISTRATION
REGISTRATION
REGISTRATION
REGISTRATION
REGISTRATION
REGISTRATION

Hallentraining AT

Das ultimative Motorrad Hallentraining

Roland Resch’s Hallentraining ist das perfekte Training für JEDEN Motorradfahrer, der seine Fahrtechnik verbessern oder sich vor der neuen Motorradsaison “entrosten” will. Es ist kein Supermoto-Training – aber Roland Resch selbst hat für seinen Supermoto Staatsmeistertitel unzählige Runden auf diese Weise in der Halle absolviert. Auch Drift-Training wäre nicht korrekt, denn wir haben in der Halle die Möglichkeit, Vorder- und Hinterradrutscher kontrollieren zu lernen und schauen dabei nicht auf den Style sondern auf die Fahrtechnik. Natürlich macht so ein Motorrad Hallentraining jedem Motorradfahrer auch gehörig Spaß. Gefahren wird mit einer Kawasaki KLX140L, diese ist auch für Fahrer über 1,80m geeignet

RIDE IT UP Background Dots 301
„Ich habe über 10 Jahre das perfekte Motorrad-Wintertraining gesucht und vieles ausprobiert, um mein Hallentraining zu kreieren. Du lernst, das Motorrad auch im Rutschbereich abzufangen, deinen Körper gezielter zu bewegen und den Grenzbereich zu verstehen. Das hat mit Pitbike- oder Supermotofahren in der Halle gar nichts gemein, sondern ist echte praxisorientierte Fahrtechnik für jeden Motorradfahrer – gepaart mit Fahrspaß der süchtig macht!“
Roland Resch
RIDE IT UP Motorradtraining Logo
RIDE IT UP Background Dots 301
wann?
wo?
wer?

*Roland ist zu >90% selbst als Instruktor vor Ort. Aufgrund von Krankheit oder terminlichen Überschneidungen kann bei Bedarf ein Ersatzinstruktor eingesetzt werden – das ist kein Grund für eine Terminverschiebung. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und ihr könnt euch sicher sein: auch unsere Ersatzinstruktoren kann man am Track nicht biegen. Echte Reitwagler, gute Freunde und sehr gute Motorradfahrer mit unzähligen Racingkilometern am Buckel.

Was soll ich mitbringen?
RIDE IT UP Motorradtraining Logo

Hallentrainings

1x
300€
3x
750€
150€ Ersparnis!
Bestseller
5x
1.250€
250€ Ersparnis!
10x
2.400€
600€ Ersparnis!

Das Upgrade vom ersten Hallentraining auf ein beliebiges Blockpaket ist innerhalb von 3 Monaten nach dem 1. Training möglich. Jeder Block gilt immer nur für EINE Person und kann nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden. Trainings verfallen nicht und können auch über 2 oder mehr Saisonen eingelöst werden.

preise
mixed Packages
3er-Mix 1

2x Hallentraining
1x SSP-Training

850€
150€ Ersparnis!
3er-Mix 2

2x SSP-Training
1x Hallentraining

990€
110€ Ersparnis!
Bestseller
4er-Mix

2x Hallentraining
2x SSP-Training

1.200€
200€ Ersparnis!
Gruppe

alle 10 Bikes – bis zu 20 Fahrer, Termin +43 664 88 585 005

2.700€*
bis zu 165€/Fahrer Ersparnis!
*steuerlich absetzbar
Buchen

Hallentraining mit Leihmotorrad

Mixpakete, Upgrades

Buche dein erstes Training gleich selbst als Einzeltraining und melde dich im Anschluss bzgl. des Mixpaketes/Upgrades bei uns – wir buchen dir das Paket dann dazu. Ein Upgrade ist innerhalb von 3 Monaten nach deiner ersten Anmeldung möglich.

Hallentraining mit eigenem Bike, Jugendförderung oder Gruppenevents

ausgebucht

SOMMERPAUSE – wir fahren aktuell outdoor in Rechnitz

Samstag, 23. September
09.00-12.00

Gruppentermine auf Anfrage

Kundenstimmen
Irrer Lerneffekt

Mein Kumpel der dabei war, hat mich ein wenig gefilmt. Die erste Stunde beim Hallentraining und dann nochmal ab ca. 11:00 Uhr nach dem Trockentraining und den Erklärungen von Roland Resch. Es war ein WAHNSINNS Unterschied!! Beide Seiten nun am Knie – auch rechts endlich 🙂 – und der Grundspeed ist auch viel besser geworden. Es hat mir echt gut gefallen.

Marco
perfektes Konzept, sicherer Rahmen

Es war heute wieder unglaublich leiwand beim Hallentraining von Roland Resch! Das Konzept ist einfach wirklich perfekt, um in einem relativ sicheren Rahmen die Grenzbereiche auszuloten und ein Gefühl für´s Radl zu entwickeln. Fettes Danke, liebe Grüße und bis bald

Martin
gefahrenlos Grenzbereiche erfahren

Danke, dass ihr mit eurer Racing School Motorradfahrern eine so tolle Möglichkeit bietet, so gefahrlos Grenzbereiche zu erfahren und unschätzbar wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte am Samstag meine mittlerweile vierte Einheit beim Hallentraining und bin von dem Nutzen für mich selbst und Roland Resch’s Konzept zu 100% überzeugt (von dem Spaß den es dabei macht ganz zu schweigen)

Gerald
RIDE IT UP Background Dots 303
Erfahrungsberichte
Youtube Playlist
Newsletter
AT
DE
Sign up

resche JUGENDFÖRDERUNG

Österreich fördert Motorsportler nicht aktiv – das durfte Roland selbst immer wieder erleben. Es ist uns daher persönlich ein Anliegen, junge Rennfahrer in unserem Rahmen zu unterstützen: individuelles Fahrercoaching mit -50% Rabatt auf den Einzel-Trainingspreis. Ausschließlich für Nachwuchsrennfahrer bis 22 Jahre, die eine aktive LIZENZ haben. Einlösbar nur für den Fahrer selbst.

INFO: wir führen Fahrtechniktrainings durch, d.h. ein Verhalten, wie auf der Rennstrecke gegenüber anderen Teilnehmern wird nicht geduldet und kann zum Ausschluss vom Training führen!

ANMELDUNG
ANMELDUNG
ANMELDUNG
ANMELDUNG
ANMELDUNG
ANMELDUNG